Sothan Olpoc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sothan Olpoc war ein Arkonide.

Charakterisierung

Er galt als Anhänger des ermordeten Imperators Gonozal VII. Er scheute sich auch nicht, öffentlich Kritik an Orbanaschol III. zu üben, was ihm mehrere Verhaftungen einbrachte. Doch seine Gefängnisaufenthalte waren stets von kurzer Dauer, da ihm nichts nachgewiesen werden konnte und er zudem einflussreiche Freunde aus Wirtschaftskreisen hatte.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark war er Freier Journalist und der Eigentümer einer privaten TV-Station auf Arkon I.

Sothan Olpoc wurde von Getray von Helonk kontaktiert, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mann Helcaar Zunth war. Der Journalist wollte einen großen Bericht über die Verhältnisse in den arkonidischen Gefängnissen veröffentlichen sowie über das Verschwinden des Unternehmers berichten.

Kurz darauf erhielt Olpoc Besuch von Agenten der POGIM. Er rief Getray von Helonk über Videoverbindung im Beisein der Geheimdienstleute an. Die Arkonidin musste mitansehen, wie dem Journalisten von den Agenten mit einer Strahlwaffe in den Rücken geschossen wurde und er daraufhin starb.

Quelle

Atlan 285