Sougrin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sougrin war im Jahre 2400 Sergeant an Bord der CREST II.

Erscheinungsbild

Seinem Bauchansatz nach zu schließen, besaß er kein Idealgewicht.

Geschichte

Nachdem die CREST II durch den Potential-Verdichter verkleinert und auf der Oberfläche des Planeten Horror gelandet worden war, sandte Perry Rhodan drei Erkundungstrupps aus. Einer der Trupps wurde von Captain Don Redhorse angeführt. Unter den Mitgliedern der Gruppe war auch Sougrin. Auf Befehl von Redhorse feuerte er mit seinem Raketenwerfer ein kleinkalibriges Atomgeschoss auf einen ausgewählten Felsen. Im Gegensatz zu Redhorses Impulsstrahler zeigte der Beschuss kaum Wirkung, da die Ladung nicht zündete.

Als Korporal Samuel Tchinta den von der nicht verkleinerten Gruppe um Atlan da Gonozal verursachten vorbeihuschenden Schlagschatten bemerkte, hielt er diesen zunächst für einen Flugsaurier. Sougrin kommentierte dies mit einem vielsagenden Tippen an seine Stirn. Als die Giganten angegriffen wurden, warf Sougrin seinen nutzlosen Raketenwerfer weg und verwendete seinen Strahler.

Quelle

PR 211