Soullo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Soullo sind ein Volk aus der Galaxie Zomoot.

Geschichte

Im Jahre 1458 NGZ waren die Soullo auch in der Stadt der tausend Welten auf dem Kontinent Emain vertreten. (Die Tefroder 3)

Sie betrieben Trauergerbereien am Ende der Gasse des bußfertigen Anstiegs, die hier nur noch handspannenbreit war. Häute wurden mit Salz und Kalkmilch versetzt, danach in an Gerbstoffen reicher Wikipedia-logo.pngLohe und Wikipedia-logo.pngAlaun getränkt. Der teuflische Gestank der faulenden Häute und der zugesetzten Chemikalien drang weit in die Gasse hinein. (Die Tefroder 3)

Quelle

Die Tefroder 3