Spolk Taicichi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Spolk Taicichi, genannt »Tai«, war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3582 war er 26 Jahre alt.

Geschichte

Während des Aufenthalts der SOL auf Xumanth im Jahre 3582 wurden er und seine Freundin Jusca Jathin von der Glücksstadt der Tbahrgs unwiderstehlich angezogen. Die beiden verließen die SOL und es gelang ihnen, Glücksstadt ungehindert zu betreten. Dort wurden die beiden bald von dem allgegenwärtigen Glücksgefühl eingefangen. Da die beiden Solaner aber Fremdkörper in der Stadt waren, kam es bald zu Disharmonien und ersten Verfolgungen durch Tbahrgs. Dem Paar gelang es mehrfach, den aufgebrachten Tbahrgs zu entkommen. Sie verfielen immer wieder dem Glücksgefühl der Stadt. (PR 774)

Sie erreichten das Tash'Gmoth und störten dort die Bestattung eines Tbahrgs. Diesmal entschied sich der Rat von Xumanth, der Störung ein Ende zu setzten und ließ die Solaner von Einsatzkräften jagen. Nachdem sie gefasst worden waren, drohten die Tbahrgs dem Paar mit einer Bestrafung. Von Angst vor dieser Strafe erfüllt versuchten sie zu fliehen. Die Flucht misslang schon im Ansatz und sie wurden paralysiert. (PR 774)

Die Tbahrgs bestraften die Solaner nicht, sondern brachten sie zurück zur SZ-2 und übergaben sie Perry Rhodan. (PR 774)

Quelle

PR 774