Sr'rem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sr'rem war ein Zr'rak. Er war der Bruder von Kr'rom.

Erscheinungsbild

Er war neun Samwar-Standardjahre alt. (Sternensplitter 3)

Charakterisierung

Wie auch sein Bruder war Sr'rem negativ gegenüber den Aras eingestellt. Er bezeichnete sie als Verbrecher, die ihre Heimat Samwar verseuchten. (Sternensplitter 3)

Sr'rem sammelte eifrig Chronners, um von diesem, wie er sagte, »Drecksplaneten« verschwinden zu können. (Sternensplitter 3)

Geschichte

Im Januar 3125 war Lt'tek bereit, den beiden abtrünnigen Mitgliedern seines Far'rurks, Sr'rem und Kr'rom, eine Aufgabe zu erteilen, sollten sie in den Familienverbund zurückkehren. Sie sollten Medikamente an die Arkoniden liefern. Mit einem dreieckigen, sechs Meter langen Fluggerät machten sich die beiden Zr'rak auf den Weg. (Sternensplitter 3)

Sr'rem und Kr'rom waren anwesend, als Lt'tek im Auftrag von Paran ter Taseris Lordadmiral Atlan und Hoyka Kah nach der Landung der TOLMAN begrüßte. Sr'rem wagte es zum Entsetzen seines Bruders und des Organisators des Far'rurk, Atlan direkt anzusprechen und ihn zu fragen, ob es irgendwo im Leben einen Platz gäbe, wo Licht und Wachstum vorhanden waren. Er wollte eine Stadt wissen, in der es sich zu leben lohnte. Atlan nannte die Stadt Terrania. (Sternensplitter 3)

Sr'rem und Kr'rom fanden einen zerstörten Jr'rikan und die sterblichen Überreste Decaree Farous. Sr'rem glaubte, noch Leben in der Frau zu erkennen. Die beiden Zr'rak schmierten das Gesicht der Frau mit einer Creme ein und verabreichten ihr eine Injektion aus ihrem Medikamentenvorrat. Die Spritze brachte Farou ins Leben zurück. Sie reparierte den Gleiter und flog auf ihm davon. (Sternensplitter 3)

Anmerkung: Seltsamerweise befanden sich die sterblichen Überreste Decaree Farous zu dieser Zeit bereits an Bord der TOLMAN und wurden am 13. Januar 3125 dem All übergeben. (Sternensplitter 3)

Nach dem Abzug der USO von Samwar beobachteten Sr'rem und Kr'rom die Zerstörung des Hortes des Bösen. Die beiden Zr'rak witterten reiche Beute, die ihnen genug Geld einbringen würde, um Terrania auf einem Raumschiff der Arkoniden erreichen zu können. (Sternensplitter 3)

Quelle

Sternensplitter 3