Stätte Zwo

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Stätte Zwei)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Stätte Zwo ist der Aufenthaltsort des Bacctourats.

Anmerkung: In PR 2785 wird das Areal von Saeqaer »Stätte Zwei« und »Stätte Nullnullzwei« genannt.

Übersicht

Bei der Stätte Zwo handelt es sich um ein sumpfiges Areal im Inneren von Globus Zwei der CHEMMA DHURGA. Es wird von einem hohen Zylinderbau von schwarzer glänzender Farbe dominiert. (PR 2756)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ enthielt ein großer Raum im Erdgeschoss des Gebäudes einen mehr als hundert Meter durchmessenden Klumpen aus schwarzem teilkristallinem Material. Der Raum wurde durch eine Vielzahl indirekter Lichtquellen erhellt und roch intensiv nach einer Mischung aus der Innenausstattung eines brandneuen Gleiters und einem Raumhafenfeld in brütender Mittagshitze. Der schwarze Klumpen war übersät mit kleinen spinnenartigen Robotern, die auf ihm herumkrabbelten. An einer ihm geeignet erscheinenden Stelle entfernte jeder der Roboter ein fingerkuppengroßes Stück aus dem Klumpen und entfernte sich damit. Die oberen Stockwerke oder eventuell vorhandene Untergeschosse waren nicht zugänglich. (PR 2756)

Die Stätte Zwo war der Entstehungsort des Schwarzen Bacctou. (PR 2756)

Quellen

PR 2756, PR 2785