Stätten des Wissens

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Stätten des Wissens waren um 3 Mio. v. Chr. von den Elianern angelegt worden.

Geschichte

Im 15. Jahrhundert NGZ jagte Cesar Munoz der Legende der Stätten des Wissens nach.

Die vor drei Millionen Jahren verschwundene Superzivilisation der Elianer legte sieben Hinweise, darunter den Blauen Diamant und das Kunstwerk von Ker'Tan aus, die zu den Stätten des Wissens führten. Dort, so die Legende, erwartete den Finder die Unsterblichkeit.

Der Wahrheitsgehalt dieser Legende kann nur insofern bestätigt werden, als diese Hinweise existieren. Die Stätten wurden bislang noch nicht gefunden.

Quelle

Stellaris 23