Stürmische Strahlung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Stürmische Strahlung bezeichneten die Nonontol eine Strahlung unbekannter Natur, der sie einst auf ihrer endlosen Reise in einem bestimmten Gebiet des Standarduniversums ausgesetzt waren. Durch die Einwirkung der Strahlung, die für sie selbst völlig gefahrlos war, wurden alle Krankheitskeime und Erreger in der Atmosphäre ihres Generationsschiffs abgetötet. So erlangten sie die relative Unsterblichkeit. (PR-TB 70)

Quelle

PR-TB 70