Struktursturm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ähnlich den Hyperstürmen im »normalen« Weltraum treten im Strukturgestöber der Charon-Wolke immer wieder Strukturstürme unterschiedlicher Stärke auf.

Während in einem leichten Struktursturm lediglich das Manövrieren erschwert ist, treten in schweren Strukturstürmen tödliche Gefahren für die Charonii und deren Strukturdolben auf.

Geschichte

Die CELOWEZ wurde während Kempo Doll'Aryms Prüfung von einem besonders schweren Struktursturm getroffen. Durch Doll'Aryms Einsatz konnte die CELOWEZ dem Sturm mit letzter Kraft entkommen. Das Raumschiff war danach jedoch irreparabel beschädigt und nicht mehr manövrierfähig. Ein Teil der Strukturpiloten, darunter Doll'ArymsMutter, starben, weitere Strukturpiloten, darunter sein Vater, wurden durch den Struktursturm ihrer Paragaben beraubt und teils irreparabel geistig geschädigt.

Quellen

PR 2310, PR 2311