Stumme Diener

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Stummen Diener lebten in den unterirdischen Regionen des Tarkihl. Es war nicht klar, ob es sich bei ihnen um Lebewesen oder etwa Androiden handelte.

A092 1.JPG
Atlan 92
© Pabel-Moewig Verlag KG

Erscheinungsbild

Diese Wesen glichen bleichen Kugeln, die von zwei dünnen Beinen getragen wurden. Aus dem Kugelkörper entsprangen vier dünne Arme. Ein Gesicht war nicht zu erkennen.

Geschichte

Die Arkoniden, die den Planeten Gortavor und damit auch das Tarkihl lange nach dessen Erbauern in Besitz nahmen, vermuteten, dass die Stummen Diener einst den Erbauern des Tarkihl dienten. Trafen sie auf Arkoniden oder andere vernunftbegabte Wesen, so versuchten sie sofort, zu helfen, Gepäck zu tragen und ähnliches. Dabei gingen sie recht aufdringlich vor, fügten aber keinen Schaden zu. Es war nicht möglich, sich mit ihnen zu verständigen.


Quelle

Atlan 92