Sudan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sudan ist ein Land in Afrika.

Übersicht

...

Bekannte Städte

Geschichte

Im Sudan erlebte Atlan den Wikipedia-logo.pngMahdi-Aufstand hautnah mit. (PR 2973, S. 18)

Ras Tschubai stammte aus dem Sudan. Seine Großeltern und Eltern hatten die Unabhängigkeitskämpfe gegen die Briten erlebt und kannten noch die traditionellen Jagdtechniken. Ihm selbst war dieses Wissen aber nicht mehr vermittelt worden. 1971 waren die Urwälder von den Eingeborenen verlassen worden, die lieber in der Zivilisation lebten. (PR 4)

Quellen

PR 4, PR 2973