Superebonit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Superebonit ist ein Verbundstoff aus Hartgummi mit Metallbestandteilen. (PR 1315)

Geschichte

Im Februar 446 NGZ hatte der Roboter Daniel während seiner Mission an Bord des KLOTZES eine unerfreuliche Begegnung mit Superebonit. Er wurde von dem zähen Metall eingehüllt und konnte sich nur befreien, indem er mit seinem integrierten Chemielabor eine starke Säure synthetisierte. Später diagnostizierte Daniel, dass es sich bei dem Erlebnis um eine elektronische Verwirrung handeln müsse, da seine chemischen Vorräte so gut wie unverändert waren. (PR 1315)

Weblink

Wikipedia: Ebonit

Quelle

PR 1315