Surfon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Surfon ist ein Planet, der um die Sonne Wakros-Ohk in der Milchstraße kreist.

Übersicht

Ende 3581 gab es hier einen heimlichen Stützpunkt der GAVÖK. In geheimen Werften wurden Raumschiffe für eine gemeinsame Flotte gebaut. Der Raumhafen sah von außen aus wie eine Ruine, dies war jedoch nur Tarnung. Tatsächlich war er mit dem modernsten, bekannten Equipment ausgestattet. (PR 760)

Geschichte

3581 suchten Galbraith Deighton, Fellmer Lloyd und Ras Tschubai als Delegation im Namen von Perry Rhodan den Planeten auf, um mit den Delegierten der GAVÖK zu sprechen. Sie erreichten, dass man ihnen ihre Unterstützung anbot. (PR 760)

Quelle

PR 760