Suspensionstransmitter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Suspensionstransmitter ist eine Vorrichtung zum Transport eines GESHOD-Sprosses.

Allgemeines

Der Suspensionstransmitter bestand aus einem umgebauten Suspensions-Alkoven. Nach dem Einschalten des Alkovens konnte Gucky mit Hilfe der Schmerzensteleportation mit dem GESHOD-Spross teleportieren. (PR 2945, S. 43)

Geschichte

Mit Ausnahme einer simplen mechanischen Bewegung mithilfe von Seilen, wie in Terrania City an YETO ausprobiert, konnten heranwachsende GESHOD-Sprosse mit den gängigen Mitteln des 16. Jahrhunderts NGZ nicht von der Stelle bewegt werden. Da die Besatzung der RAS TSCHUBAI den Spross TÄLLER unbedingt von Bord schaffen musste, bevor er die Kugelzelle des Raumschiffes beschädigen würde, griff Sichu Dorksteiger auf die Suspensions-Alkoven-Technologie zurück. Sie ließ eine solche Vorrichtung am 13. Dezember 1551 NGZ rund um TÄLLER aufbauen. Nachdem der Spross durch den arbeitenden Alkoven seiner Verbindung mit dem übergeordneten Kontinuum beraubt worden war, konnte ihn Gucky durch eine Schmerzensteleportation in den freien Weltraum bringen. (PR 2945)

Quelle

PR 2945