Sven Hastud

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Sven Hastud war ein Wilderer.

Geschichte

Im Oktober 1331 NGZ war Hastud mit einem weiteren Wilderer in Norwegen unterwegs. Als sie in den Wäldern auf einen Bären stießen, den sie erlegten, wurden sie von dem Biologen Alexander Skargue und dessen Hund Sam angegriffen. Der zweite Wilderer wurde getötet, Hastud wurde von Sam gebissen und schwer am rechten Arm verletzt. (PR 2215)

Hastud beschwor Skargue, ihn nicht allein zurückzulassen und mit nach Otta zu nehmen. Skargue, der den kleinen Schohaaken Orren Snaussenid unter seiner Kleidung versteckt mit sich führte, stimmte widerwillig zu. Die beiden übernachteten in einer Hütte, und schnell wurde klar, dass Hastud unter Wundbrand litt. Während Skargue schlief, entwendete Hastud ihm das Jagdmesser sowie die letzten Schnapsvorräte und amputierte sich den rechten Arm. (PR 2215)

Diese Tortur überlebte Hastud nicht lange. Er starb auf dem Weitermarsch nach Otta. (PR 2215)

Quelle

PR 2215