Sven Stromberg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäaner Dr. Sven Stromberg war Kolonialexperte und Entwicklungshelfer.

Geschichte

Dr. Stromberg flog im Jahre 3580 mit der SPINNING WHEEL zum Planeten Wonderfalg. Er war Mitglied einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Kolonialisierung des Planeten durch die Mucys bewerten sollten. Unter der Führung Julian Tifflors landete er mit weiteren Wissenschaftlern auf Wonderfalg und wurde dort von den Mucys gefangen genommen. (PR 723)

Tifflor gelang es, die Mucys wieder zur Zusammenarbeit zu bewegen, und als eine Patrouille der Überschweren auftauchte, spielte er, genau wie die Mucys, den Überschweren primitive Eingeborene vor. (PR 723)

Nachdem die Überschweren wieder abgezogen waren, kehrte die SPINNING WHEEL nach Gäa zurück. (PR 723)

Quelle

PR 723