Sylvio Maron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Sylvio Maron war ein Lightning-Jet-Pilot der MARCO POLO im Jahre 3438. (PR 472, S. 45)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 472, S. 44–54)

Charakterisierung

Maron war ein mutiger Mann, der gerne Sonderaufträge annahm. Er zeigte sich auch mutig, als er mit einem Takerer im Deep-Purple-System Kontakt aufnahm. (PR 472, S. 44–54)

Geschichte

Im März erhielten Leutnant Maron und sein Co-Pilot Rain Corner von Roi Danton den Auftrag, Aufklärung im Deep-Purple-System zu betreiben. Die Lightning flog mit halber Lichtgeschwindigkeit ungestört in das schwer bewachte System ein, da sie für einen Wikipedia-logo.pngMeteoriten gehalten wurde. Maron landete auf einer geschützten Stelle auf dem 33. Planeten, den er Schneeball nannte. Kurz nach der Landung der Lightning-Jet erschien ein Gleiter mit Calimasch, dem Befehlshaber der Marsav-Überwachungsstation des Planeten. Leutnant Maron ging offen auf den Gleiter zu und konnte sich dann mit Calimasch verständigen. Calimasch entpuppte sich als Zweifler – zwar der Marsav treu ergeben, doch insgeheim auf den Ganjo hoffend. Er bestätigte, dass sich Gerüchten zufolge terranische Gefangene auf Takera befanden und versprach, die Anwesenheit des Erkundungsteams nicht zu melden. Mehr Informationen konnte er aus Geheimhaltungsgründen nicht geben, und so starteten Maron und Corner mit den gesammelten Erkenntnissen zurück zur MARCO POLO. (PR 472, S. 44–54)

Quelle

PR 472