Synergistische Genies

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Synergistiker-Duo)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Enza Mansoor und Notkus Kantor wurden als die Synergistischen Genies, Zwillingsgenies (beide PR 1324), als geniales Team (PR 1325) oder als Synergistiker-Duo (PR 1452) bezeichnet.

Übersicht

Mansoor und Kantor waren einzeln betrachtet bereits brauchbare Wissenschaftler mit einem fundierten technischen Wissen. In der Zusammenarbeit wuchsen sie über sich hinaus und entwickelten überragende geistige Fähigkeiten. (PR 1324)

Diese Wikipedia-logo.pngSynergie war allerdings auf ihre wissenschaftliche Tätigkeit beschränkt, im privaten Bereich kam es regelmäßig zu Reibereien und Streit – obwohl sie insgeheim mehr als nur Sympathie füreinander empfanden. (PR 1324)

Natürliches oder paranormales Phänomen?

Es gab Überlegungen, ob es sich um eine Paragabe handelte, wofür aber der letztgültige Beweis fehlte. (PR 1325)

Vorsorglich wurde dennoch der Begriff Synerget geprägt. (PR 1332 – Computer)

Quellen