Syngrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kune Syngrat war ein Kammdeuter auf Harrytho.

Geschichte

Im Jahre 2650 war Syngrat Kammdeuter (Arzt) auf Cagendar. Er lebte auf dem Kontinent Harrytho. Eines Tages brachte Falart einen Fremden namens Razamon zu ihm, der zahlreiche Schnittwunden erlitten hatte. Syngrat versorgte dessen Wunden und stellte auf Wunsch seines Patienten eine Phiole seines Blutes zusammen. Razamon sollte nämlich zum Transfusionsgebundenen des Neffen Duuhl Larx gemacht werden, befürchtete aber, dass ihn dessen Blut töten würde. (Atlan 420, S. 46-47)

Syngrat tat wie ihm geheißen, übergab Razamon die Blutprobe und verabschiedete ihn. Er verlangte keine Gegenleistung für seine Dienste, da er bereits von Falart bezahlt worden war. (Atlan 420, S. 46-47)

Quelle

Atlan 420