Syrnoter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ginkoo Syrnoter war der Regierungssprecher des Planeten Zovork.

Erscheinungsbild

Er war ein großer, sehr fülliger Mann. Sein Körper war in mehrere weiche Tücher gewickelt. Über den Gürtel seines Gewands wölbten sich gewaltige Fettpolster. Unter seiner Unterlippe steckten drei Diamanten, zwei weitere Bögen aus Edelsteinen zogen sich über die Augenbrauen. Seine Augen waren von einem kalten Schwarz, lagen tief in den Augenhöhlen und schienen ohne Leben zu sein. (PR 1917, S. 16)

Geschichte

Im März des Jahres 1290 NGZ landeten Icho Tolot, Gucky und Julian Tifflor auf Zovork, um die Bevölkerung vor der Bedrohung durch Jii'Nevever zu warnen. Dabei trafen sie auf Syrnoter, der diese Warnung jedoch nicht ernst nahm, da er sich nur für den Handel mit Tronium-Azint interessierte. (PR 1917)

Quelle

PR 1917