Tamira Sakrahan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tamira Sakrahan war eine Plophoserin, die von 1344 NGZ - 1388 NGZ Erste Terranerin der Liga Freier Terraner war.

Erscheinungsbild

Sie hatte rote Haare, die sie kurz trug.

Geschichte

Tamira Sakrahan erhielt bei der Wahl zur Ersten Terranerin im Jahre 1340 NGZ die zweitmeisten Stimmen nach Maurenzi Curtiz. Sie übernahm dann im Februar 1344 NGZ kommissarisch als Parlamentspräsidentin des Parlaments der LFT die Amtsgeschäfte des am 5. Februar 1344 NGZ während der Aufbaukonferenz der Völker von Assassinen des Chaos ermordeten Maurenzi Curtiz. Zur nächsten allgemeinen Wahl wurde sie auch offiziell in das Amt gewählt und anschließend immer wieder gewählt. (PR 2625)

Mitte März 1344 NGZ traute sie Reginald Bull und Fran Imith.

Amtsmüde geworden trat sie 1388 NGZ nicht mehr erneut zur Wahl an. (PR 2625)

Bei der LFT-Konferenz auf Maharani im Plejaden-Sektor, im Oktober 1469 NGZ, einen Monat nachdem das Solsystem verschwunden war, unterstützte Sakrahan die Nominierung von Arun Joschannan zum kommissarischen Ersten Terraner. Kurz darauf ließ sie sich als Gegenkandidatin aufstellen, wurde aber bei der Wahl von Joschannan knapp geschlagen. (PR 2625)

Quellen

PR 2302, PR 2307, PR 2625