Taris Kanderhagen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Taris Kanderhagen war der Chef des Hanse-Kontors von Jarvith-Jarv.

Erscheinungsbild

Der grobschlächtige Riese hatte ein aufgedunsenes, rötliches Gesicht. (PR 1012)

Charakterisierung

Kanderhagen trank täglich mindestens ein Dutzend Flaschen Bier. Seine Unsicherheit verbarg er hinter einem Lächeln. (PR 1012)

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ war Kanderhagen als Kontorchef von Jarvith-Jarv Vorgesetzter des Importkontrolleurs Bruke Tosen. Im September 424 NGZ meldete Tosen einen Bestechungsversuch des Patriarchen Xingar und andere Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Springersippe beim Kontorchef. Da Tosen keine Beweise vorlegen konnte, wies Kanderhagen ihn ab. (PR 1012)

Quelle

PR 1012