Tarmic Av Zeger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tarmic Av Zeger war ein Akone. Er war ein Mitglied des Energiekommandos.

Erscheinungsbild

Er war 202 Zentimeter groß und dabei sehr hager. Zeger war etwa 110 Jahre alt.

Charakterisierung

Der Akone war äußerst arrogant und gierte nach Macht.

Geschichte

Anfang Februar 2842 war Tarmic Av Zeger der militärische Kommandant der SAAFNOR. Er befreite Lordadmiral Atlan, Nuramy von Potrinet III und Lapp Kreiden aus der Gewalt von Blues-Korsaren, die von Jodmunc und Tetsarc-Mauc befehligt wurden. Dann nahm er Kurs auf Tasar-Opton.

Auf dieser Welt angekommen, forderte er Atlan auf, die USO und das Solare Imperium dahingehend zu beeinflussen, mit den Akonen zusammenzuarbeiten. Der Arkonide hegte tiefes Misstrauen gegen das Vorhaben auf Tasar-Opton und glaubte, eine List zum Vorteil der Akonen zu erkennen. Daher verweigerte er die Zusammenarbeit, musste aber wenig später, als Planetentrümmer materialisierten, erkennen, dass er sich geirrt hatte.

Quelle

Atlan 85