Tartoo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Tartoo war eine Organisation auf Arkon III zur Zeit der Erstbesiedlung dieser Welt durch die Arkoniden.

Es handelte sich um eine Art Privatarmee, die in den Diensten der Familie Akonda stand. Die »Tartoos«, wie die Soldaten dieser Truppe genannt wurden, hatten den Ruf von gnadenlosen Kämpfern.

Geschichte

Zur Zeit der Erstkolonisierung Arkons nach dem Großen Befreiungskrieg kursierte das Gerücht, dass in den Stützpunkten der Tartoo auch Mitglieder der mit den Akondas verfeindeten Familie Sulithur festgehalten und gefoltert wurden.

Quelle

Atlan 242