BI-Sek-36

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Teleporterschnecke)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

BI-Sek-36 ist die Katalogbezeichnung für eine kleine rote Sonne im äußeren Zentrumsgebiet der Milchstraße, im so genannten Bielzen-Sektor gelegen.

Übersicht

Die Sonne wurde von einem einzigen namenlosen Planeten umlaufen. Die Atmosphäre enthielt nur wenig Sauerstoff. Die Oberfläche dieser Welt wurde nur an wenigen Stellen von spärlicher Vegetation bedeckt. Auf der Südhalbkugel gab es größere Wasservorkommen als in den übrigen Regionen des Planeten. Auf dieser Welt lebten die Teleporterschnecken.

Teleporterschnecken

Diese etwa einen Meter langen Tiere waren von violett gefärbter Haut bedeckt. Die Schnecken, die sich mittels Teleportation fortbewegten, konnten blaue Düsen ausfahren, aus denen Säure austrat.

Geschichte

Anfang Januar 2841 war die EX-3719 auf dem Planeten zu Gast, um Forschungen anzustellen. Als gewaltige Energiemengen, die auf die Planetenoberfläche auftrafen, angemessen wurden, leitete der Kommandant des Explorerschiffes einen Notstart ein. Aus sicherer Entfernung wurde die Besatzung Zeuge der Vernichtung dieser Welt. Der namenlose Planet wurde wie mit einem Messer durchgeschnitten und zerbrach kurz darauf. Der ungeheure Druck des glutflüssigen Kerns trug seinen Anteil zur vollständigen Zerstörung bei. Es stellte sich heraus, dass diese Welt Ziel des von Durbin Hoykalare entwickelten Daseinslöschers war.

Quelle

Atlan 52