Tellier de Roque

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tellier de Roque war ein Panish an der Upanishad Tschomolungma. (PR 1310)

Erscheinungsbild

Er war ein Oxtorner mit einer Körpergröße von etwas über zwei Metern und einer Schulterbreite von 1,20 Metern. Auffällig waren die besonders dichten Brauen in seinem kantigen Gesicht. Die Haut wirkte wie eingeölt. (PR 1310, PR 1311)

Im Jahre 446 NGZ war er um die 25 Jahre alt. (PR 1310)

Geschichte

Im Februar 446 NGZ betreute Tellier de Roque die Shad-Anwärterin Tinta Raegh. Auf dem Weg zu einem Trainingskampf auf dem Schulgelände entlarvte er sie als Agentin. Statt sie festzunehmen, bot er ihr ein faires Duell in der holografischen Simulation einer oxtornischen Landschaft an. Da erschien ein geheimnisvoller Fremder und löschte de Roques Erinnerung. So urplötzlich, wie er auftauchte, verschwand er auch. Das Duell zwischen Tellier de Roque und Tinta Raegh endete unentschieden, und der Panish war überzeugt, sie hätte den Test bestanden. (PR 1310, PR 1311)

Quellen

PR 1310, PR 1311