Tender Warrank

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Tender Warrank war ein Anhänger von Gon-Orbhon.

Geschichte

Im September 1331 NGZ arbeitete Warrank als Polizist in Terrania City, als die von Perry Rhodan angekündigte Erhöhung der Hyperimpedanz Terra mit voller Wucht traf. (PR 2213)

Als Carlosch Imberlock auf Terra erschien, kam es zu zahlreichen Terroranschlägen. Warrank nahm Theorod Eysbir fest, den er für einen Anschlag verantwortlich machte, bei dem ein Kollege ums Leben gekommen war. Eysbir konnte ihn von seiner Unschuld überzeugen, und als dieser auch noch seinen Computer durch die Umstellung auf Positronikbetrieb lauffähig machte, entließ er ihn. (PR 2213)

Wenig später geriet er unter den Einfluss von Imberlock, wurde sein Jünger und diente somit Gon-Orbhon. Warrank tötete mehrere Kollegen, die den Aufbau von Fabriken zur Erzeugung von positronischen Bauteilen schützen wollten, da dies dem Willen Gon-Orbhons widersprach. (PR 2213)

Quelle

PR 2213