Tepper Sockmann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Tepper Sockmann war Oberst der Kaiserlichen Raumflotte von Olymp.

Charakterisierung

Er war ein vorbildlicher Offizier, fühlte sich aber auf verlorenem Posten und abgeschoben in einen abgelegenen Sektor der Milchstraße. Hier fühlte er sich auf einem Platz, wo sich weder in der Gegenwart noch in der Zukunft jemals etwas Interessantes ereignen würde.

Geschichte

Im September des Jahres 3432 kommandierte er den Flottenstützpunkt der Kaiserlichen Raumflotte auf dem Planeten Krover im Squirepankin-System.

Er spielte eine bedeutende Rolle bei der Bergung von Accutron Mspoern, einem Angehörigen des Volkes der Accalauries, und seinem Roboter Lobbyhuvos.

Quelle

PR 412