Termagin

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Termagin war ein Kolonialarkonide von Calimon.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war Termagin Kommandant eines 400 Meter durchmessenden Versorgungsschiffes. Auf dem Planeten Olkeep nahm er die Überlebenden der HADESCHA an Bord. Termagin warnte Mekron Dermitron vor den sich an Bord befindenden Agenten der POGIM.

Nach der gelungenen Flucht Dermitrons und seiner Männer mit einem Beiboot von Bord des Transportschiffes forderte Termagin den Mondträger auf, an Bord zurückzukehren. Bei Nichtbefolgung seines Befehls drohte er mit dem Einsatz der Geschütze. Doch dies alles diente nur dazu, um sein Gesicht wahren zu können. Termagin stand in Wahrheit auf Dermitrons Seite. Der Mondträger verweigerte auch erwartungsgemäß den Befehl und verschwand mit einer Transition aus der Umgebung des Versorgungsschiffes.

Quelle

Atlan 264