Terrania Observer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terrania Observer war eine terranische Zeitung.

Geschichte

Im Jahre 2102 kritisierten zahlreiche Zeitungen Perry Rhodans Maßnahmen zur Eindämmung des Drogenschmuggels an extraterrestrische Völker. Rhodan hatte strenge Kontrollen aller Frachtraumer angeordnet, was sich negativ auf die terranische Wirtschaft auswirkte. Ein im Terrania Observer erschienener Leitartikel erregte Guckys Empörung, denn darin wurde auf die auf dem Mars angesiedelten Mausbiber angespielt, und es wurde Vetternwirtschaft angedeutet. In dem Artikel hieß es, Rhodan werde die Kontrollen vielleicht nicht verantworten können, wenn sich dadurch ein Mangel an Mohrrüben ergeben würde. (PR 104 E)

Quelle

PR 104