Teus Latarcian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberstleutnant Teus Latarcian war im Jahre 1346 NGZ Erster Offizier an Bord der RICHARD BURTON.

Erscheinungsbild

Der großgewachsene, athletische Ekhonide trug seine dunkelblonden Haare kurz. Er besaß eine scharfrückige Nase. Sein Mund war schmallippig.

Charakterisierung

Latarcian galt als leidenschaftslos und makellos korrekt, ohne ein überflüssiges Wort zu verlieren. Seine Körpersprache war die eines Mannes, der den eisernen Willen besaß, nicht den kleinsten Schnitzer zu begehen.

Hintergrund: Die Ekhoniden galten über Jahrhunderte als ein wichtiger Faktor im Sklavenhandel. Es scheint so, als ob Latarcian die Vorbehalte seinem Volk gegenüber durch diese übertriebene Vorbildfunktion entkräften möchte.

Geschichte

Seit die Ekhas-Koalition am 1. Januar 1340 NGZ mit der LFT einen Assoziations-Vertrag abgeschlossen hatte, fand man vereinzelt Ekhoniden in der Raumflotte der LFT. Teus Latarcian war dabei mit Abstand der Ranghöchste.

Quelle

PR 2411