Tevas Hascilet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tevas Hascilet war ab 1. Oktober 3429 der Chef des SWD auf Lepso. Er war der Neffe des amtierenden Thakans Morma Hascilet. (Jubiläumsband 7 Story 9)

Erscheinungsbild

Hascilet war klein und dick und hatte Hängebacken. (Jubiläumsband 7 Story 9)

Geschichte

Sein Vorgänger kam durch ein Unglück zu Tode. (Jubiläumsband 7 Story 9)

Anfang Oktober 3429 leitete Tevas Hascilet einen SWD-Einsatz auf der Großen Ödinsel. Seine Sicherheitsleute kamen Ratber Tostan zu Hilfe, der unter Beschuss einer Gruppe dabrifanischer Agenten stand. Angesichts der Übermacht des SWD ergaben sich die Agenten, und ihr Anführer Lengschko Haberts bat um Asyl auf Lepso. (Jubiläumsband 7 Story 9)

Anmerkung: Der Einsatz schien sich für Tevas Hascilet auszuzahlen, aber seine Vereinbarungen mit Ratber Tostan sind sehr undurchsichtig verklausuliert.

Quelle

Ein seltsamer Helfer – Kurzgeschichte in Jubiläumsband 7