Theeno

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Theeno war ein Kredithai auf Lepso.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner Statur. (PR-Olymp 5, S. 12)

Charakterisierung

Theeno war ein skrupelloser Gangster, der einige verbrecherische Epsaler um sich scharte. Er verfügte auch über gute Kontakte zu den Mitarbeitern von Hazle und Stone. Zu seinen Geschäftspartnern gehörte ebenfalls Argyris Konstate Brumeau. (PR-Olymp 5, S. 27–28, 48)

Geschichte

Im Jahre 1499 NGZ war Theeno ein berüchtigter Kredithai auf Lepso. Er war unter anderem der Geldgeber für den Kauf der BAD HOPE und verlangte von Mahé Elesa unter Anwendung von Gewalt die pünktliche Rückzahlung der fälligen Raten. (PR-Olymp 5, S. 27)

Quelle

PR-Olymp 5