Tihamér

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tihamér war ein Ferrone und führte ein Gasthaus in Thorta.

Erscheinungsbild

Er war ein Sicha.

Geschichte

Tihamér hatte seinen Stamm verlassen und war nach Thorta gezogen, um hier ein Gasthaus zu eröffnen. (PR 11)

1975 beherbergte er nach der Invasion der Topsider und der Besetzung Ferrols eine Gruppe Widerständler unter der Führung von Perry Rhodan. Man erbeutete einen Käfigtransmitter und stellte ihn im Keller von Tihamérs Gasthaus auf. Mit ihm wurde weiteres Personal und Material aus Sic-Horum nach Thorta gebracht. (PR 11)

Quelle

PR 11