Tilf Reyno

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tilf Reyno war ein Absolvent des Jahrgangs 2041 der Raumakademie des Solaren Imperiums.

Erscheinungsbild

Der Schwede war blond und blauäugig. Er hatte eine Wikingerfigur. (PR 67 E)

Geschichte

In der Raumakademie war Kadett Tilf Reyno ein Stubenkamerad von Thomas Cardif. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss wurde er zum Leutnant befördert und dem Ressort »Allgemeines« zugewiesen. Anschließend wurde er nach Hellgate versetzt. Er sollte dort den Kommandanten des terranischen Geheimstützpunktes ablösen. (PR 67 E)

Quelle

PR 67