Timeron Darikil

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Timeron Darikil war wissenschaftlicher Assistent am Forschungszentrum Katrok auf Arkon III.

Erscheinungsbild

Er war ein Arkonide.

Geschichte

Im Jahre 12.402 da Ark (5772 v. Chr.) war Darikil darauf spezialisiert, Probleme beim Ersatz älterer durch neuere Typen in bestehenden positronisch-mechanischen Systemen und damit einhergehende Intoleranzen zu minimieren. (Traversan 10)

Atlan stieß im Intranet von Katrok auf seine Tätigkeitsbeschreibung, hielt dessen Arbeit für seine Zwecke aber als nicht relevant. (Traversan 10)

Quelle

Traversan 10