Tamerlan

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Timur-i-Lenk)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tamerlan war ein Bewohner der antiken Erde. Er wurde auch Timur-i-Lenk genannt und führte den Beinamen »Terror mundi« – »Schrecken der Welt« oder »Geißel Gottes«.

Geschichte

Tamerlan war ein Eroberer auf der Erde. Er ließ bei seinen Raubzügen von den eroberten Städten und ihren Bewohnern nur Türme aus Trümmern und Menschenschädeln zurück. (Atlan 670)

Anmerkung: Diese Informationen stammen aus Erinnerungen Atlans während des Einsatzes im Walgon-System im September 3808.

Weblink

Wikipedia: Tamerlan

Quelle

Atlan 670