Tonka Ashmarto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tonka Ashmarto war eine Nodronin, die, ausgehend vom Jahre 1329 NGZ, in einer Milliarde Jahren in einer potenziellen Zukunft in der Galaxie Vaaligo lebte.

Erscheinungsbild

Sie war eine gutaussehende, sportliche Frau mit schwarzen Haaren. (Odyssee 4)

Geschichte

Ashmarto war eine Schulfreundin von Pelmid Sulcatob und traf sich auch nach der Ausbildung regelmäßig mit ihr. (Odyssee 4)

Kurz nachdem Sulcatob zur persönlichen Adjutantin von Axx Cokroide befördert worden war, trafen die beiden sich in einem exklusiven Restaurant und feierten ihr Wiedersehen. Tonka warnte Sulcatob eingehend vor einer Beziehung mit Axx Cokroide, denn schon viele Nodroninnen hatten dies nicht überlebt. (Odyssee 4)

Nach dem Tod des Justizministers wurde Ashmarto, die bereits im Justizministerium gearbeitet hatte, mit dem Amt betraut. Kurze Zeit später kam sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Odyssee 4)

Anmerkung: Es wurde zwar nicht ausdrücklich erwähnt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte Cokroide den Unfall inszeniert, um Ermittlungen gegen sich zu verhindern.

Quelle

Odyssee 4