Tonkor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tonkor war ein Springer und Patriarch seiner Sippe.

Erscheinungsbild

Wie bei der Mehrzahl der Angehörigen seines Volkes war sein Haupthaar von roter Farbe, ebenso sein wallender Bart.

Geschichte

Patriarch Tonkor flog am 20. April 3113 den Planetoiden Alcara-241 an. Er hatte eine Ladung Lebensmittel und Maschinenteile für die kleine Kolonie geladen. Beim Anflug auf Alcara wurde die TONKOR IV von der QUESTRON aufgebracht. Lordadmiral Atlan selbst übernahm die Leitung des Prisenkommandos, das die Frachträume inspizierte.

Tonkor zeigte dem Arkoniden bereitwillig die Frachtpapiere. Die Ladung war per Vertrag vom 18. März 3113 auf Telferdingen übernommen worden und wurde bereits im Voraus bezahlt. Ein gewisser Dr. Frin Cloynz hatte die Dokumente unterzeichnet. Tolkon konnte sich ein so lukratives Geschäft natürlich nicht entgehen lassen. Da die USO nichts Verdächtiges feststellen konnte, wurde dem Patriarchen erlaubt, seinen Flug fortzusetzen.

Quelle

Höllenwelt 2