Toochen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Toochen war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann, der gute Kontakte zu allen möglichen Stellen unterhielt.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark arbeitete er im Haushalt der Arkoniden Getray von Helonk und Helcaar Zunth. Toochen war schon seit Jahrzehnten für die Diener, Roboter und sonstiges Personal zuständig.

Nach der Verhaftung Helcaar Zunths unterstützte er Getray von Helonk bei der Suche nach ihrem Mann. Als ihr die POGIM auf die Spur kam, brachte er die Arkonidin auf schnellstem Weg zum Raumhafen. Mit einem Linienraumer flog Getray nach Arkon II, während Toochen auf Arkon I zurückblieb.

Quelle

Atlan 285