Traffkertrahat-Bogen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Traffkertrahat-Bögen sind mit den dazugehörenden Pfeilen die Fernwaffen der Thramoshater.

Beschreibung

Diese Bögen sind ein Spitzenerzeugnis der Handwerkskunst und in der Galaxis eine absolute Rarität.

Sie sind mit mehreren Gegengewichten versehen, die aus einem Schwerkristall gefertigt wurden, der nur auf dem Planeten Thramoshat gefunden werden kann. Durch die kunstvolle Verarbeitung ist es möglich, mit den Bögen absolut rückstoß- und vibrationsfrei zu schießen und somit eine ungeheure Zielgenauigkeit zu erreichen. Diese Ausbalancierung wird von anderen Völkern nur mit Hilfe positronischer Berechnungen erreicht.

Geschichte

Einige der Traffkertrahat-Bögen wurden von den Arkoniden mitgenommen, als sie den Planeten Thramoshat verließen. In der Folge wurden sie zu gesuchten Raritäten.

Quelle

PR-TB 314