Tralq

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Tralq ist ein auf Sycor heimisches Raubtier.

Erscheinungsbild

Die Tiere sind riesenhafte Geschöpfe mit furchterregenden Zähnen. (PR-TB 386, S. 96)

Anmerkung: Ein von Fylrin erlegter Tralq war zum Beispiel mehr als drei Köpfe größer als der Sycorer. (PR-TB 386, S. 98)

Selbst ein direkter Treffer ins Herz des Tieres führt nicht immer unmittelbar zum Tod eines Tralqs. Ein Umstand, der einem unvorsichtigem Jäger zum Verhängnis werden kann. (PR-TB 386, S. 96)

Das Fleisch eines Tralqs ist essbar. Mit zunehmendem Alter des Tieres wird es aber immer zäher bis hin zur Ungenießbarkeit. (PR-TB 386, S. 97)

Das dunkelbraune, weiche Fell eines erlegten Tralq gilt als Beweis für die Tapferkeit und den Mut des Jägers. (PR-TB 386, S. 97-98)

Geschichte

Es kam vor, dass ein Tralq die Weidetiere der Sycorer tötete. Überstieg die Anzahl der getöteten Nutztiere ein noch als akzeptabel betrachtetes Maß, so wurden Jäger ausgesandt, um das Tier zu töten. (PR-TB 386, S. 96-98)

Quelle

PR-TB 386