Trassod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Trassod ist die dominierende Raubtierart von Porass.

Beschreibung

Das Tier hat ein braunes Fell, das mit grünen Streifen besetzt ist. Die Trassods machen sich im Urwald durch lautes Gebrüll bemerkbar. Da sie allerdings nicht schwimmen können, sind die Flüsse oft die einzige Zuflucht ihrer Beute. (PR 2910, S. 41)

Geschichte

Die Trassods waren den frühen Soprassiden sehr gefährlich. Die Krieger dieses Volkes konnten diese Tiere nur in Zusammenarbeit bezwingen. (PR 2910, S. 41)

Quelle

PR 2910