Treffen der Einsamen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Treffen der Einsamen waren Veranstaltungen im Großen Imperium.

Ablauf

Die Partys waren unter den schon unter der Dekadenz leidenden Arkoniden zur Zeit von Imperator Orbanaschol III. sehr beliebt und ein gesellschaftliches Ereignis. Hier waren Leute anzutreffen, die man sonst während des Jahres kaum zu Gesicht bekam, weil sie ihre Häuser und Wohnungen nicht verließen. Die Arkoniden kleideten sich in schrille Masken und Gewänder. Manche verzichteten auf jegliche Körperbedeckung und versahen ihren Leib mit auffälliger Bemalung.

Die Vorliebe der Arkoniden, gesellschaftliche Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, führte dazu, dass sich immer mehr von ihren Mitmenschen absonderten und weltfremd geworden waren. Das ging sogar so weit, dass sie hysterische Anfälle erlitten, wenn sie sich in einer großen Menschenansammlung aufhalten mussten. Ein Gräuel war diesen Arkoniden, wenn sie darüber hinaus noch berührt wurden. Das führte zu Zusammenbrüchen und gesundheitsgefährdenden Situationen.

Geschichte

An Bord der TRAUMPALAST wurden Lordadmiral Atlan und sein Sohn Chapat im Jahre 2843 unter eine mit dem Ischtar-Memory gekoppelte Illusionsmaschine gelegt. Träumend gelangten sie in die Zeit Orbanaschols III. und fanden sich unter den illustren Gästen eines Treffens der Einsamen, organisiert von Arbantola, wieder.

Quelle

Atlan 169