Trumakor Avak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trumakor Avak war einer der Kommandanten auf dem Planeten Taimon. (PR 442, S. 27)

Erscheinungsbild

Er war ein schlanker und hochgewachsener Cappin. (PR 442, S. 26)

Charakterisierung

PR0442Illu 4.gif
Trumakor Avak ist von einem
Violetten Arcker ermordet worden.

Heft: PR 442 – Innenillustration 4
© Heinrich Bauer Verlag KG

Als Wissenschaftler konnte Trumakor Avak nicht überzeugen, dafür hatte er ein überragendes Organisationstalent. (PR 442, S. 26)

Er war stolz darauf, am Projekt Sonnensatellit mitarbeiten zu können. Hier konnte er seine wahren Fähigkeiten einsetzen. (PR 442, S. 28)

Avak machte sich selbst zum Vorwurf, zweihundert Jahre alte Berichte über die Explosion der Natur auf Taimon nicht genügend ernst genommen zu haben. (PR 442, S. 26) Er hatte sich nicht richtig auf die Ereignisse vorbereitet. (PR 442, S. 34)

Während der Kämpfe an der Baustelle des Sonnensatelliten kamen Avak sogar Zweifel am Aufenthalt der Cappins auf Taimon. Er meinte, der Überfall könnte ein Protest der Tiere gegen ihre Anwesenheit sein. (PR 442, S. 47)

Geschichte

Im Jahre 196.517 v. Chr. war Trumakor Avak in seinem Büro in der Hauptstadt Havaler, als diese von Arcker, Croccisoren und Spicoulos überschwemmt wurde. (PR 442, S. 26 ff)

Die Ereignisse in der Stadt überzeugten ihn, die Abwehr an der Baustelle des Sonnensatelliten zu inspizieren, und er kam auch zum rechten Zeitpunkt, um die Führung zu übernehmen. (PR 442, S. 37 ff)

Nach der Sicherung der Baustelle begaben sich Avak und der Transportmeister Warkamon mit einem Fahrzeug wieder in die Hauptstadt. Da Warkamon bei einem Angriff von einem Arcker verletzt wurde und die Dunkelheit anbrach, wollten sie die Nacht in einem unbeschädigten Haus verbringen. Auf der Suche nach Verbandsmaterial fand Trumakor Avak in einem der Zimmer einen zerfleischten Toten, wurde sofort von einem Violetten Arcker angegriffen und dabei ebenfalls zerfleischt. (PR 442, S. 46 ff)

Quelle

PR 442