Tuglans Haut der Heilung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tuglans Haut der Heilung war ein nanotechnologisches Gerät kosmokratischer Herkunft in Form eines Tuchs beziehungsweise einer Haut.

Funktion

Die Haut der Heilung wurde eingesetzt, indem sie beispielsweise über einen beschädigten Roboter gelegt wurde, wobei dieser durch die in der Haut enthaltene Nanotechnik repariert wurde. Es ist nicht bekannt, ob die Haut der Heilung auch biologische Lebewesen heilen kann. (PR-Atlantis 7)

Geschichte

Die Haut der Heilung war an Bord der STRAHLKRAFT bis 8005 v. Chr. der Zankapfel in schier endlosen Kriegen zwischen zwei Völkern von Pflanzenwesen. Als Perry Rhodan mit der BEST HOPE an Bord der STRAHLKRAFT gebracht wurde, stahl er die Haut der Heilung, um diese Kriege zu beenden. Die Haut der Heilung wurde von Rowena da Gonozal an Bord der BEST HOPE gebracht, wo sie eingesetzt wurde, um den schwer beschädigten Roboter RCO-3342/B zu reparieren. Der Roboter wurde dadurch sogar aufgewertet, sodass er sich in der Folge zu Rico weiterentwickeln konnte. (PR-Atlantis 7)

Kurz danach überließ Perry Rhodan Tolcai den Roboter und verlangte dafür die Beendigung der Kriege um die Haut der Heilung, die Reparatur der BEST HOPE sowie freies Geleit bis mindestens zum Tunnium-System. (PR-Atlantis 7) Ob die BEST HOPE durch die Haut der Heilung oder durch andere kosmokratische Technologie repariert wurde, ist unklar.

Quelle

PR-Atlantis 7