Turb Cartheon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Turb Cartheon war bis zum Jahre 1344 NGZ ein akonischer Schläfer.

Erscheinungsbild

Er war ein Akone mittleren Alters.

Charakterisierung

Nach über zwanzig Jahren unter Terranern hoffte er, nach seinem Einsatz bald wieder auf Drorah leben zu können.

Geschichte

Turb Cartheon verbrachte 21 Jahre im Solsystem als Schläfer für das akonische Energiekommando, bevor er Anfang des Jahres 1344 NGZ aktiviert wurde. Als Schirmfeld-Spezialist arbeitete er zu diesem Zeitpunkt auf der lunaren Forschungsstation HWG-01. Sein Spionageauftrag lautete, alle Daten über das Herstellungsverfahren von HS-Howalgonium zu beschaffen und die Forschungsanlage danach zu sabotieren. Nur durch einen Einsatz von Gucky und Marc London konnte dieser Plan vereitelt werden.

Direkt nach der Enttarnung durch Gucky schluckte er eine im Zahn versteckte Giftkapsel, jede Hilfe kam zu spät, so dass er starb.

Quelle

PR 2307