Turm der Unendlichkeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Turm der Unendlichkeit war ein Bauwerk in Kiva auf Erskursu. (PR 1305)

Übersicht

Es handelte sich dabei um einen 250 Meter hohen, quadratischen Turm aus einem grauem Material. In ihm befand sich ein Modell des Universums, auf das man von einer Galerie herunterblickte. Ließ man den Blick nach oben schweifen, konnte man die zeitliche Entwicklung sehen. Die zwölf Galaxien der Mächtigkeitsballung Estartu befanden sich im Zentrum, Robotführer benannten sie und zählten ihre Wunder auf. 445 NGZ wiesen sie zusätzlich darauf hin, dass es noch eine 13. Galaxie samt Wunder gebe, die aber nicht in den Turm aufgenommen sei, da die Künstler nicht wollen, dass ihr Kunstwerk verändert werde und es zum Zeitpunkt der Errichtung noch nicht zu ahnen gewesen sei, dass auch die Milchstraße Teil des Reiches der Ewigen Krieger werden würde. (PR 1305)

Quelle

PR 1305