Ughan da Quertamagin

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ughan da Quertamagin war ein Arkonide.

Charakterisierung

Er verfügte über keinen aktivierten Extrasinn und somit auch nicht über ein fotografisches Gedächtnis.

Geschichte

Im Jahre 12.402 da Ark hielt sich Altao von Camlo auf dem Planeten Zalak III auf. Dort genoss er die Gastfreundschaft von Ughan da Quertamagin. Dem Arkoniden kam Altao sehr bekannt vor. Er wusste jedoch nicht, ob er ihn schon einmal persönlich getroffen oder nur auf einem Foto gesehen hatte. (Traversan 7)

Quelle

Traversan 7