Tuhaidapur

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ughdair)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Sonne Tuhaidapur befindet sich in der Milchstraße. Sie wird von dem Planeten Ughdair umkreist, der von den Ughdairiern bewohnt wird.

Astrophysikalische Daten: Tuhaidapur
Galaxie: Milchstraße
Anzahl der Planeten: mind. 1
Bekannte Planeten: Ughdair
Bekannte Völker
Ughdairier

Geschichte

Bekannt wurde das Sonnensystem dadurch, dass zwei verbrecherische Molekülverformer sich dort als hochstehende Ughdairier ausgaben. Darum wurde ein mehrwöchiger USO-Einsatz nötig: Atlan entsandte Neryman Tulocky und Powlor Ortokur nach Ughdair.

Auch im Anti-Universum gab es diesen Vorfall, doch hier eliminierte der skrupellose Atlan II einfach alle hochstehenden Ughdairier, die zu den Verdächtigten gehörten.

Quelle

PR 603